You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Blut spenden in Wuppertal
Leben retten mit dem Deutschen Roten Kreuz
Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.
Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht. Blut spenden ist sehr wichtig. Es rettet Leben. Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden. Dazu gibt es besondere Einrichtungen. Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man: Blut-Spende-Dienste.