192020Nov

Spende für die Kinder- und Jugendlichen im DRK Kinder- und Jugendzentrum Mastweg

Viele Jahre ist die alte Spielkonsole im DRK Kinder- und Jugendzentrum Mastweg schon im Betrieb, auf ihr sind Kinder und Jugendliche liebend gerne Rennen gefahren, haben getanzt und Sport gemacht. Das, und noch viel mehr soll jetzt Dank einer großzügigen Spende in Form einer neuen Konsole mit Spielen vom Rotaract Club Wuppertal weiterhin möglich sein.
Davina Kronenberg und Ron Schwach haben stellvertretend für den Rotaract Club Wuppertal den Kindern und Cindy Hutcap, der Leitung vom DRK Kinder- und Jugendzentrum Mastweg, ihre Spende übergeben.
Im Namen des DRK Kreisverband Wuppertal bedankte sich unser Geschäftsführer Dr. Thorsten Böth bei den engagierten Mitgliedern des Rotaract Club Wuppertal. Die Begeisterung bei den Kindern war groß, denn genau rechtszeitig zum Herbst und Winter, der regenreichen Jahreshälfte, ist diese Überraschung eingetroffen.