72021Aug

Einladung zur Kreisversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder zur Kreisversammlung des DRKKreisverbandes Wuppertal e.V. am 31. August 2021 um 19.00 Uhr in die Historische Stadthalle Wuppertal (Mendelssohn Saal), Johannisberg 40, 42103 Wuppertal, recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden
2. Grußwort des Oberbürgermeisters der Stadt Wuppertal

3. Ehrung verdienter Mitglieder

4. Bericht des Vorsitzenden

5. Bericht des Kreisgeschäftsführers

6. Berichte über das Jahr 2019 und 2020

a. zur ehrenamtlichen Mitarbeit in den Gruppen und Bereitschaften

b. zum Jugendrotkreuz

c. zur Sozialarbeit

7. Vorlage und Feststellung der Jahresabschlüsse 2019 und 2020

8. Vorlage und Beschluss der Haushaltspläne 2021 und 2022

10. Vorstandswahlen

Hinweis:

Wir möchten alle teilnehmenden Mitglieder aufgrund der CoronaSituation höflichst um eine kurze vorherige Anmeldung bitten (info@drkwuppertal.de oder Tel. 0202/89060). Zudem bitten wir einen der drei Nachweise Geimpft / Getestet / Genesen“ und einen Lichtbildausweis mitzubringen.

Eine Testmöglichkeit besteht vorab unter: https://testtermin.de/drkwuppertal und am Veranstaltungsabend vor Ort (bis 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn). In der Stadthalle besteht Maskenpflicht und je nach Inzidenzstufe auch an den Plätzen. Es gilt die am Veranstaltungstag für die Stadt Wuppertal gültige Coronaschutzverordnung.

gez. Norbert Brenken, Vorsitzender des Kreisverbandes