Niemand ist gerne allein, schon gar nicht mit zunehmendem Alter. Gemeinsamkeiten mit anderen Menschen entdecken und der persönliche Austausch mit anderen ist ein wichtiger Bestandteil menschlichen Lebens. Schön, wenn man Freude mit anderen teilen kann.

In unserem Seniorenclub Cronenberg, Mastweg 29, können Sie in gemütlicher Runde Ihre Freizeit gestalten, sich zu einem Gespräch treffen oder Spiele spielen. Wir feiern gemeinsam Geburtstage, Karneval, Ostern, Erntedank und Weihnachten. Von Zeit zu Zeit unternehmen wir gemeinsame Ausflugsfahrten in der näheren Umgebung. Fühlen Sie sich angesprochen, dann kommen Sie donnerstagvormittags um 10.00 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück einfach vorbei oder rufen Sie uns an.

Ute Hermes
  0202/8906-114