Menüservice

Der Menüservice liefert seit fast 50 Jahren in Wuppertal Mittagessen aus. Täglich werden so über 300 Menschen mit ihrem Wunschmenü versorgt.
Ersparen Sie sich mühsames Einkaufen, langwieriges Vorbereiten und Essen kochen. Wählen Sie aus einer unvergleichlichen Menüvielfalt, was Ihnen am besten schmeckt.

Was kann bestellt werden?

Im Tiefkühlbereich besteht neben einem Standardangebot die Möglichkeit aus einem bebilderten Katalog “a la carte” zu wählen, d.h. Sie können zwischen über 230 Menüs und Minimenüs Ihr Lieblingsgericht auswählen - ganz nach dem persönlichen Geschmack und den gesundheitlichen Bedürfnissen.
Bei speziellen ernährungsbedingten Krankheiten sind Sonderkostformen wie beispielsweise Diabetikerkost, cholesterinarme, natriumverminderte, vegetarische und pürierte Kost erhältlich. Die Menüs werden 1 x wöchentlich im 7er Pack angeliefert und können zu einem individuellen Zeitpunkt entweder im Mikrowellengerät oder in einem speziellen Aufwärmgerät ganz leicht aufbereitet werden.

Alternativ zum Tiefkühlangebot besteht die Möglichkeit einer täglichen Heißanlieferung (auch an Wochenenden und an Feiertagen). Der umfangreiche und abwechslungsreiche Menüplan erlaubt die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Menüs (auch als Minimenüs erhältlich).